Lagerbericht Sola 2016

Unser diesjähriges Sommerlager fand unter dem Motto “adJUBLAinfectus“ statt. Während der ganzen Woche suchten die Teilnehmer fleissig nach einem Heilmittel, um die verschiedenen Stadien einer tückischen Krankheit heilen zu können. Als wir gemeinsam in Ebnat-Kappel ankamen, mussten uns die älteren Jungs bereits verlassen, um auf einer Spezialmission wichtige Heilkräuter zu finden. Am Sonntag Nachmittag kehrten dieUnser diesjähriges Sommerlager fand unter dem Motto “adJUBLAinfectus“ statt. Während der ganzen Woche suchten die Teilnehmer fleissig nach einem Heilmittel, um die verschiedenen Stadien einer tückischen Krankheit heilen zu können. Als wir gemeinsam in Ebnat-Kappel ankamen, mussten uns die älteren Jungs bereits verlassen, um auf einer Spezialmission wichtige Heilkräuter zu finden. Am Sonntag Nachmittag kehrten diese ins Lagerhaus Girlen zurück und wir feierten sie mit einem Heldenempfang. Mit viel Motivation blieben die Kinder die ganze Woche lang am Ball und erkämpften sich Zutat um Zutat, bis schlussendlich alle Kranken geheilt werden konnten. Es war ein gelungenes und abenteuerliches Lager und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
se ins Lagerhaus Girlen zurück und wir feierten sie mit einem Heldenempfang. Mit viel Motivation blieben die Kinder die ganze Woche lang am Ball und erkämpften sich Zutat um Zutat, bis schlussendlich alle Kranken geheilt werden konnten. Es war ein gelungenes und abenteuerliches Lager und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.