PAW Patrol (Kiga bis 2. Klasse)

Wir sind die jüngsten Mitglieder der Jubla.

Gemeinsam verbringen wir jeden zweiten Samstagnachmittag von 14:00 bis 16:30 Uhr miteinander. Unsere Gruppenstunden sind immer unterschiedlich gestaltet. Meistens verbringen wir die Zeit mit Basteln, Backen, Spielen oder Herumtollen in der Natur. Vor den Gruppenstunden treffen wir uns immer auf dem Pausenplatz der Primarschule Pfyn.

Ein wichtiger Merksatz bei uns lautet: „Es git keis schlechts Wetter sondern nur e schlechti Usrüstig.“ Also komm bitte immer mit wetterangepasster Kleidung in die Jubla, die auch schmutzig werden darf.

Wenn du Lust hast auch Mitglied unserer Gruppe zu werden, dann schau doch am nächsten Samstag bei uns vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Falls Fragen auftauchen sollten, kannst du dich jederzeit bei uns per E-Mail oder Telefon melden.

Die Leiter der Kindergärtler, 1.Klässler und 2. Klässler,

Tupaya, Luma und Flamenca