Fasnacht 2018

Am 17. Februar durften auch wir in unserer Jubla endlich Fasnacht feiern. Anstatt dass sich alle zu Hause verkleideten, konnten sich die Kinder ihr Kostüm erspielen.

Anfangs wurden Gruppen gebildet und diese erhielten ein Foto von einem bestimmten Ort in Pfyn.

 

Nun machte sich die ganze Gruppe auf den Weg, diesen bestimmten Ort zu finden. Dort angelangt, mussten die Kinder ihre Kreativität, ihre Geschicklichkeit und ihr Engagement beweisen und Aufgaben lösen. Wurde die Aufgabe erfolgreich absolviert, erhielten die Kinder einen Teil des Kostüms und auch das nächste Foto wurde ausgehändigt. Sobald alle Posten gefunden wurden, ergab es eine vollständige Verkleidung.

 

Trotz des nassen Wetters hatten wir alle ganz viel Spass und zur Belohnung gab es heissen Punsch und einen ganz feinen Zvieri in unserem warmen Jublaraum. Buy Benzamycin