Jublabrunch 2019

Am Samstag 12. Januar haben wir am Scharanlass zusammen mit den Kindern den Brunch vom 13. Januar vorbereitet.

Die einen haben Zöpfe geflechtet, Zopfteigtierli gemacht und Bananenbrot gebacken.

Eine andere Gruppe war mit dem dekorieren der bunten Donuts beschäftigt.

Alle Jungs haben tatkräftig beim Tragen der Tische und Stühle geholfen und die Trotte für über 80 Personen eingerichtet.

Auch die Tischdeko-Gruppe hat eine super Arbeit geleistet. Sie haben Gläser beklebt und mit Dekosand und Kerzli gefüllt. Anschliessend haben sie aufgetischt und den Saal für den Sonntagmorgen bereit gemacht.

 

Am Sonntagmorgen waren wir damit beschäftigt die letzten Dinge zu richten Buy Azimycin , das Buffet zu füllen und die Fleischplatten zu machen. Wir erwarteten viele Gäste und wurden um 10.30 Uhr fast überrannt. Wir freuten uns über viele positive Rückmeldungen zum gefüllten Buffet.

Vielen Dank für Euer Erscheinen

Leitungsteam Jubla Pfyn