Abschlussbräteln 2018

Vor den Sommerferien fand der letzte Scharanlass der Jubla Pfyn statt. Vor dem eigentlichen Nachmittagsprogramm fand eine Taufe für alle Jublakinder ohne Jublanamen statt. Nachdem alle getauft waren, starteten wir einen Postenlauf für die gesamte Familie. Ob bei der Mohrenkopfschleuder, beim Barfusswe  g oder Äpfel aus dem Wasser fischen. Alle amüsierten sich und waren nach 2 Stunden Action bereit für den alljährlichen Grillplausch zusammen mit den Eltern.

Ab 16.00 Uhr waren dann alle eingeladen bei Grillade, Salaten, Getränken und leckeren Desserts einen gemütlichen Sommerabend zu geniessen. Es wurde geplaudert, gelacht und gespielt. Die Zeit verging wie im Flug.

Um 18.00 Uhr begaben wir in die Kirche. Da bekamen wir in einem ökumenischen Gottesdienst den Lagersegen.