15er Team

Zu unserer Gruppe gehören die Ältesten des ganzen Jubla Trupps.

Gemeinsam verbringen wir jeweils an Samstagmorgen  von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr unsere Gruppenstunden. Das 15er-Team bereitet sich in den Gruppenstunden für das Leitersein vor. Dabei lernen sie spielerisch jublanische Fertigkeiten und setzten sich mit sich und er Rolle des Leiterin oder der Leiterin auseinander. Anschliessend wird gemeinsam gekocht und gegessen. Der Treffpunkt ist immer auf dem Pausenplatz.

Ausserdem haben wir bestimmte Scharanlässe, in denen die ganze Jublaschar zusammenkommt und kunterbunt durchmischt einen Nachmittag erleben. Scharanlässen finden von 14.00 uhr bis 16.30 Uhr statt.

Neulinge sind bei uns immer herzlich willkommen und dürfen jederzeit zum Schnuppern vorbeikommen.

Falls Fragen auftauchen, kannst du dich gerne bei uns melden. Entweder per Mail oder per Telefon.

Grüessli

Moana